One-Stop investors’ shop

0

We serve national and international companies and investors free of charge as single point of contact for investments in Frankfurt (Oder) to support you during all phases of your investment.

motiv_rotor_4Location consultancy:

According to your project-specific requirements, we will submit to you an individual site offer for the business location Frankfurt (Oder). This offer will comprise general information on the region and includes all factors which might be relevant for your decision. Your requirements and our offer will be the basis for the following detailed work on selected issues.

 


motiv_rotor_1Site inspection:

We support you during your site visit in Frankfurt (Oder). Therefore we will define several location options for your investment project. To ensure a smooth flow during your visit, we will organise appointments with authorities, cooperation partners, banks or other partners, which are relevant for your success according to your time frame and requirements. An individual presentation on the location’s profile, a comprehensive consultation on funding possibilities as well as a specific definition of the further steps will round off your visit in Frankfurt (Oder). In addition, you can sharpen your awareness of the region by having a guided tour through the city.


motiv_rotor_2

Project realisation:

The final “Yes” is not enough for us. After your location decision for an investment in Frankfurt (Oder) is made, we will continue to support you in all phases of the projects’ implementation. According to your needs, we will organise further meetings in the region, help you with your funding application and advise you in choosing the suitable property for your project. In this regard our project managers will guide you to minimise your organisation effort.


motiv_rotor_3Follow-up services:

After your successful investment in Frankfurt (Oder), we will be ready to continue to serve you as your regional partner. Your sustainable success is our incentive to support your long-lasting commitment in our region.

 

 

 


Contact:

How can we support your project? Please get in touch with us!

Share.

Comments are closed.

Alles aus einer Hand

0

Wir stehen nationalen und internationalen Unternehmen und Investoren in allen Phasen Ihrer Investition als Einheitlicher Ansprechpartner in Frankfurt (Oder) zur Verfügung und begleiten Sie umfassend bei Ihrer Investition. Unsere Dienstleistung ist für Unternehmen kostenfrei.

Standortberatung:

Entsprechend Ihren Vorgaben erstellen wir Ihnen ein individuelles Standortangebot zum Wirtschaftsstandort Frankfurt (Oder) mit allen für Sie entscheidungsrelevanten Standortfaktoren. Es umfasst sowohl allgemeine Informationen zur Region als auch einen ersten Überblick über die von Ihnen definierten, projektspezifischen Anforderungen. Dieses erste Angebot ist die Grundlage für die folgende Detailarbeit zu ausgewählten Themen.


Standortbesichtigung:

Wir begleiten Sie im Rahmen eines Vor-Ort-Besuches bei Ihrer Wahl des optimalen Standorts für Ihr Investitionsprojekt. Dazu organisieren wir, orientiert an Ihrer verfügbaren Zeit und Ihrem Investitionsbedarf, Termine mit Ämtern, Kooperationspartnern, Banken oder anderen für Ihren Projekterfolg relevanten Partnern. Darüber hinaus können Sie Ihren Blick auf die Region durch die Besichtigung von geeigneten Flächen oder Immobilien schärfen. Eine individuelle Präsentation des Standortprofils, eine umfassende Fördermittelberatung sowie die konkrete Definition der nächsten Schritte runden ihren Standortbesuch in Frankfurt (Oder) ab.


Projektumsetzung:

Ein „Ja“ ist uns nicht genug. Nach der erfolgten Standortentscheidung für Ihre Investition in Frankfurt (Oder) begleiten wir Sie selbstverständlich in allen Phasen der Projektrealisierung. Entsprechend Ihren  Vorgaben organisieren wir weitere Gespräche in der Region, unterstützen Sie bei der Beantragung von Fördermitteln und beraten Sie unterstützend bezüglich  der Auswahl der für Sie geeigneten Immobilien oder Flächen für Ihre Vorhaben. Unsere Projektmanager stehen Ihnen dabei als regionale Lotsen zur Verfügung, um Ihren Aufwand diesbezüglich zu minimieren.


Follow-up Services:

Auch nach Ihrer erfolgreichen Investition stehen wir Ihnen weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung. Alle Dienstleistungen, welche Sie von uns während Ihrer Ansiedlung erhalten haben, bieten wir Ihnen selbstverständlich auch für die Zukunft an. Ihr nachhaltiger Erfolg ist unser Antrieb zur Unterstützung Ihres langfristigen Engagements in unserer Region.


Kontakt:

Wie können wir Sie bei Ihrem Projekt unterstützen? Bitte sprechen Sie uns an!

Kommentare sind gesperrt.