DAGO Express zieht an neuen Standort

0

Frankfurt (Oder), 14.08.2023:

Nach der Verlegung des Firmensitzes von Hamburg nach Frankfurt (Oder) im Jahr 2021 fokussiert sich das IT-Unternehmen Dago Express weiter auf seine Wachstumsstrategie. Seit August 2023 ist der Sitz des Unternehmens die Lenné Passage im Zentrum von Frankfurt (Oder).

Das Unternehmen Dago Express bietet seinen Kunden die Vermittlung von Transportdienstleistungen im Spezialfeld Expresslogistik, Kurier- und Sonderfahrten an. In vielen Branchen ist der Direktversand heute unverzichtbar, um schnell und effektiv Materialen von A nach B zu bringen. Von Flugzeugersatzteilen, Messetransporten, sensiblen Dokumente bis hin zu Baumaterialien – die Kunden des Unternehmens sind genauso verschieden wie die zu transportierende Ware. Mit strukturierten Prozessen, einem verlässlichen Netzwerk und einem hohen Eigenanspruch an die Zusammenarbeit mit Partnern ermöglicht DAGO Express seinen Kunden aus Deutschland und Polen finanzielle Einsparungen, indem Stillstandzeiten minimiert oder ganz vermieden werden können. Aufgrund seines erfolgreich aufgebauten Kurier-Netzwerkes garantiert das Unternehmen die Deutschland- und Europaweite Abholung von eiligen Sendungen innerhalb von 30 bis 120 Minuten.

Damian Golunski, Firmengründer und Geschäftsführer des Unternehmens sieht den neuen Standort als wichtigen Schritt für sein Unternehmen, um weiteres Wachstum zu ermöglichen: „Nach zwei Jahren vor Ort können wir sagen, dass die Entscheidung für Frankfurt (Oder) für uns richtig Schritt war. Nun geht es weiter. Ich bedanke mich für die kontinuierliche Unterstützung. Unsere neuen Büro’s sind modern eingerichtet, optimal an den ÖPNV (Bus und Straßenbahn) angebunden und verfügen über einen Glasfaseranschluss, der in unserer Branche Voraussetzung ist, um immer in Echtzeit mit unseren Partnern und Kunden kommunizieren zu können.“

Bild 1: Zur Eröffnung wünschte auch der Centermanager der Lenné Passagen, Andreas Keil (links), dem Geschäftsführer von DAGO-Express, Damian Golunski, ein glückliches Händchen für die weitere Wachstumsphase des Unternehmens (Quelle: DAGO-Express).

Bild 2: Die Lenné Passagen befinden sich im Zentrum von Frankfurt (Oder) und verfügt insgesamt über rund 30.000 m² Verkaufs- und Bürofläche. Über eine verglaste Fußgängerbrücke ist die Lenné Passage mit dem 90m hohen Oderturm verbunden. Der Oderturm ist das höchste Bürogebäude in Brandenburg.(Quelle: ICOB)


Weitere Infos zum Unternehmen:
https://www.dagoexpress.de

Comments are closed.